MO - FR & Sonntagabend

Mia Julia: Zu heftiger Sex - Ballermann-Star trennt sich von Extensions

Mia Julia Brückner bei einem ihrer Ballermann-Auftritte
Mia Julia Brückner bei einem ihrer Ballermann-Auftritte © imago/nicepix.world, Thomas Reiner - ThomasReiner.pro, imago stock&people

Mia Julia wagt die komplette Typveränderung

Wow, das ist mal eine echte Typveränderung! Ballermann-Sängerin Mia Julia (33) überrascht ihre Fans jetzt bei Instagram mit einem krassen neuen Look. Sie hat sich von ihrer langen blonden Mähne getrennt und trägt jetzt einen auffallenden, pinken Lockenbob. Den meisten Fans gefällt die radikale Veränderung, nur wenige trauern ihren Extensions nach. 

Am neuen Look ist der wilde Sex schuld

Der "Bild" gegenüber erklärte die quirlige Ballermann-Sängerin: „Dass ich nicht ganz dicht bin, ist ja bekannt. Das lebe ich immer wieder gern aus und stehe dazu. Mein Leben hat so viele verschiedene Farben und Facetten, genau wie mein Look. Wenn ich mich heute pink fühle, trage ich Pink. Wenn ich mich blond fühle, trage ich die Haare wieder blond. Ich hab immer gesagt: 2020 wird alles anders … und das war erst der Anfang.“ Ein ganz schön gewagter Anfang, der einschlug wie eine Bombe. Doch warum sind die Haare gleich so viel kürzer?

Dafür gibt es eine ziemlich ulkige Erklärung: „Bei so manchen sexuellen Abenteuern in letzter Zeit sind einige meiner Extension auf der Strecke geblieben. Meine Friseurin sagte: ‚Entweder ruhigeren Sex oder Extensions raus.‘ Da das Erste definitiv nicht möglich ist, gibt es halt eine Ruhepause für die Haare.“ Aha, bei Mia Julia und ihrem Ehemann Peter Brückner scheint es also ordentlich zur Sache zu gehen. Wir sind gespannt, mit welchen Veränderungen die Sängerin als nächstes um die Ecke kommt. 

Elena flippt aus

Dschungel 2020

Elena flippt aus