MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Micaela Schäfer träumt von einer dritten Brust - das sagt ihr brasilianischer Chirurg

Micaela Schäfers dritte Brust: Das sagt ein Chirurg
Micaela Schäfers dritte Brust: Das sagt ein Chirurg Skurriles Vorhaben 02:43

Die Schäfer plant weiter ihre dritte Brust

Micaela Schäfers Traum von einer dritten Brust rückt immer näher. Mittlerweile hat die 34-Jährige einen Chirurg gefunden, der ihr diesen Traum wirklich erfüllen kann, wie sie uns im RTL-Interview verrät. Die beiden sind bereits im Gespräch. Schön und gut - wir fragen uns aber: Wie soll das Ganze am Ende aussehen?

"Ich mache es wirklich"

Auf dem roten Teppich einer Party anlässlich der Erotikmesse "Venus" in Berlin verriet uns Newcomer-Webcam-Girl Micaela Schäfer: "Ich verfolge wirklich das Ziel, eine dritte Brust zu haben. Das ist kein PR-Gag. Ich mache es wirklich." Und sie hat sogar schon einen geeigneten Arzt dafür gefunden. "Ich bin jetzt mit einem Chirurgen aus Brasilien in Gesprächen. Er meinte, es geht."

In Deutschland wollte ihr diesen Traum bislang niemand verwirklichen. "Ich wusste, in Amerika wird's mir irgendeiner machen, die gehen da ja über Leichen - das will ich natürlich nicht, ich will es ordentlich haben", erzählte Micaela noch vor kurzem in einem Video auf der Website "Reality Lovers". Jetzt hat sie aber einen geeigneten Arzt gefunden.

"Das wird nur eine Beule, keine Busen"

Ob die verrückte Idee überhaupt realistisch ist, wollten wir aber lieber noch mal von einem deutschen Arzt wissen. Und da ist Dr. Michael König, Plastischer Chirurg aus Köln, mehr als skeptisch. Er stuft die Operation als mehr als gefährlich ein und erklärt außerdem: "Sie werden nichts anderes als eine dritte Beule im Bereich des De­kolle­tés machen, nie im Leben einen Busen."

Das ganze Interview mit dem Arzt, wo die dritte Brust überhaupt hin soll und was Micaela selbst zu ihren Plänen sagt, gibt's im Video!

Micaela Schäfer ist Stammgast beim Beauty-Doc

Erfahrung mit Schönheits-OPs hat die Ex-Dschungelcamperin auf jeden Fall schon zur Genüge. Auf ihrer Liste stehen unter anderem vier Brustvergrößerungen, drei Nasen-OPs, eine Po-Auffüllung sowie ein künstliches Sixpack.

Heidi Klum: So wird ihr Halloween-Kostüm

Alle Jahre wieder: Heidi bereitet sich auf Halloween vor

Heidi Klum: So wird ihr Halloween-Kostüm