Montags 20:15 & 22:15

Goodbye Deutschland

Michael Wendler und seine Laura geben ihr erstes Liebesinterview

Michael Wendler und Laura geben ihr erstes Liebes-Interview
Michael Wendler und Laura geben ihr erstes Liebes-Interview Laura macht Michael eine Liebeserklärung 01:18

So gerührt reagiert Michael Wendler auf Lauras Liebeserklärung

Diese Liebe kennt kein Alter! Zwischen der 18-jährigen Laura Müller und dem 28 Jahre älteren Schlagerstar Michael Wendler hat es mächtig gefunkt. In ihrem ersten gemeinsamen Liebesinterview verrät Laura, was sie an ihrem "Schatzi" besonders liebt. Wie gerührt Michael Wendler (46) darauf reagiert, zeigen wir im Video.

"Ich bin echt in dich verliebt, Schatz"

Exklusiv sprechen Michael Wendler und Laura Müller mit RTL zum ersten Mal über ihre Liebe. Laura schwärmt dabei in den höchsten Tönen von ihrem älteren Freund: "Du gibst mir ganz viel Liebe und das macht mich sehr glücklich, Schatzi. Ich bin echt in dich verliebt, Schatz."

"Liebe kennt keine Regeln", hatte Michael Wendler zu dem ersten Pärchen-Selfie, das er bei Instagram gepostet hat, geschrieben. Und tatsächlich steht für ihn und Laura fest, dass sie trotz des Altersunterschieds zusammen bleiben wollen. Laura plant, zu ihrem "Schatzi" nach Amerika zu ziehen. Und auch ans Heiraten denkt sie schon: "Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch."

Aber die Planung ist eine Katastrophe

Die ersten Möbel kommen an

Aber die Planung ist eine Katastrophe