Montags 23:35

Goodbye Deutschland

Michael Wendler versteht Diskussion um Altersunterschied nicht

Michael Wendlers Ansage zur Beziehung mit Laura
Michael Wendlers Ansage zur Beziehung mit Laura 28 Jahre Altersunterschied 01:14

Michael Wendler macht Kritikern eine Ansage

Er ist 46, sie 18 Jahre alt. Ganze 28 Jahre trennen Michael Wendler und seine Freundin Laura. Doch für ihre Liebe ist das kein Problem. Und genau deswegen macht er seinen Hatern und Kritikern nun auch eine klare Ansage.

"Ich verstehe die Diskussion gar nicht"

Der Schlager-Star und seine Freundin müssen sich so einiges anhören. Ihre Liebe sei gar nicht echt, die Beziehung nur für die Kamera, sie seien wie Vater und Tochter. Da kann der Wendler nur mit dem Kopf schütteln. "Ich verstehe die Diskussion gar nicht", sagt der 46-Jährige zu seinen Kritikern, "wenn Laura minderjährig wäre, könnte man sich darüber sicher das Maul zerreißen. Aber sie ist volljährig."

Was Michael Wendler vom medialen Aufschrei hält, sehen Sie im Video!

Im ersten richtigen Liebes-Interview haben die beiden jedenfalls unter Beweis gestellt, was sie füreinander empfinden. Laura machte ihrem Michael kurzerhand eine rührende Liebeserklärung. Fazit: Von ihren Kritikern lassen sich die Verliebten nicht beirren.

Besuch bei Costas Onkel Sokrates

Ein peinlicher Outfit-Faux-Pas

Besuch bei Costas Onkel Sokrates