Montags 22:05

Goodbye Deutschland

Michael Wendler wünscht sich „noch 'nen Jungen“ mit seiner Freundin Laura

"Ich hätte gerne noch 'nen Jungen"
"Ich hätte gerne noch 'nen Jungen" Zukunftspläne vom Wendler 00:50

Der Wendler plant eine Zukunft mit Laura

Süß! Der Wendler (46) ist aktuell in einem Liebesurlaub mit seiner 18-jährigen Freundin Laura Müller - natürlich auf Mallorca. Der Altersunterschied ist für den Wendler kein Problem. Das beweist er immer wieder und jetzt wagt der Wendler sogar den nächsten Schritt. Er hat Zukunftspläne: Im Video verrät er, wie die gemeinsame Zukunft mit Laura aussehen soll - und dabei fällt ein verdächtiger Ring am Finger von Laura auf. Sind die beiden offiziell schon weiter? 

"Möchtest du die Hausfrau sein? Die Mutter meiner Kinder?"

Erstmal muss Laura wieder zur Schule aber ihr Schatzi hat da eine ganz präzise Frage an sie: "Möchtest du die Hausfrau sein? Die Mutter meiner Kinder?" Laura kann sich das sogar sehr gut vorstellen: "Ja, 50 Prozent. Aber nur zu Hause sitzen ist auch langweilig. Dieses Influencer-Ding, das ist was, das kann ich mir sehr gut vorstellen."

Wendler: "Laura ist sehr eifersüchtig."

Mensch, ist das süß. Aber muss Laura nicht totaaal eifersüchtig sein, wenn Freund Michael auf Partyhengst macht und sie währenddessen die Schulbank drückt? Der Wendler sagt im Interview mit RTL: "Laura ist sehr eifersüchtig." Aber die 18-Jährige meint, dass das nicht stimmt. "Ich bin halt stolz auf ihn." Trotzdem gibt's für Michael auch Regeln: Keine Dates mit Fans auf dem Hotelzimmer. "Und Handynummern austauschen finde ich etwas, was sich auch nicht gehört", sagt Laura.

Na hoffentlich hält sich der gute Michael an diese Vorgaben, denn sonst gibt's bestimmt Ärger mit Laura. 

Miriam Höller denkt über ein Leben in Kanada nach

Eine ungewisse Zukunft

Miriam Höller denkt über ein Leben in Kanada nach