Mittwochs | 21:15

Milk & Honey: So heiß war der Dreh der neuen VOX-Serie

So heiß waren die Dreharbeiten
So heiß waren die Dreharbeiten Sexszenen und Hitzewelle 02:03

Im Hochsommer am Set

In unserer neuen Serie "Milk & Honey" verwandelt Johnny gemeinsam mit drei Freunden die bankrotte Imkerei seines verstorbenen Vaters in einen Escort-Service. Seine minderjährige Schwester Charlie wird zur Managerin der Callboys. Gedreht wurde die Serie während der heftigen Hitzewelle im Sommer 2018.

Feuerwehr am set

Ein glutheißer Sommertag in der brandenburgischen Provinz. Den Schauspielern am Set wird es ganz schön heiß, und das liegt nicht nur an den heißen Sex-Szenen. Zur Abkühlung ließ sich das Team allerdings so einiges einfallen. Trotzdem drohte die Konzentration der Darsteller immer wieder rapide nachzulassen.

Aber damit nicht genug: Am Set gab es bereits mehrmals Brandgefahr. Aus Sicherheitsgründen musste sogar die Feuerwehr anrücken! Aber schließlich läuft es mit der nötigen Abkühlung doch gut, und die heißen Szenen sind im Kasten.

Wir zeigen "Milk & Honey" immer mittwochs um 21:15 Uhr. Bei TV NOW könnt ihr die Folgen auch jederzeit online sehen.