MO - FR & Sonntagabend

Moderatorin Nina Moghaddam verrät ihren Instagram-Fans den Namen ihres Babys

Nina Moghaddam verrät endlich den Namen von Baby Nummer 2!
Nina Moghaddam verrät endlich den Namen von Baby Nummer 2! © RTL / Stefan Gregorowius

So heißt ihr Junior mit Vornamen

Am 1. Mai ist die Moderatorin Nina Moghaddam zum zweiten Mal Mutter geworden. Das erste Foto vom Nachwuchs teilte sie mit ihren Fans auf Instagram. Nun gibt es erneut tolle News: Nina verriet nun den Vornamen von ihrem Sohnemann!

Ninas Baby heißt Mylo

Mit einem süßen Instagram-Post gab sie mal so nebenbei den Namen vom Nachwuchs bekannt: "Mein süßer Mylo! Was ein Leben! Ich würde auch gerne den ganzen Tag in der Hängematte liegen und nur zum Essen aufzustehen."

Video-Archiv: Nina Moghaddam wieder mit Dominik zusammen

Nina Moghaddam wieder mit Dominik zusammen
Nina Moghaddam wieder mit Dominik zusammen Baby mit dem Ex 00:50

Liebes-Achterbahn

Der Vater des zweiten Kindes ist ebenfalls ihr Ex-Mann Dominik (36), mit dem sie bereits Sohn Lenny hat. Die beiden hatten sich 2014 kennen und lieben gelernt, 2015 geheiratet und 2017 wieder scheiden lassen. Nun sind sie erneut eine glückliche Familie.

Starkoch Roland Trettl setzt sich ein

Nachhaltigkeit im Restaurant

Starkoch Roland Trettl setzt sich ein