Montags 23:35

Goodbye Deutschland

Nach der Scheidung steht Michael Wendlers Tochter Adeline zwischen den Fronten

"Es gab immer mal heftige Streits"
"Es gab immer mal heftige Streits" Wendlers Tochter über Ehe-Aus 01:42

Exklusives Interview bei "Goodbye Deutschland"

Am 28. Januar 2019 hat Claudia Norberg (48) die Scheidung von Schlagerstar Michael Wendler (46) eingereicht. Das Ende einer Beziehung, die 29 Jahre gehalten hat. Das Ende von neun Jahren Ehe. Besonders für Tochter Adeline ist das eine Herausforderung - sie ist jetzt ein Scheidungskind. Dadruch wird jeder Tag, jede Entscheidung komplizierter: Wann soll sie Mama sehen und wann Papa? Im Video spricht Adeline darüber, wie schwer es für sie ist mit der Trenunng ihrer Eltern zu leben. Für sie kommt das Ehe-Aus nicht überraschend: "Diese Trennung hat sich schon über Jahre echt abgespielt, also es gab immer mal heftige Streits", erklärt sie im Interview mit "Goodbye Deutschland".  

Die ersten Schritte von Adelines Papa Michael und Freundin Laura in Florida gibt es am Montag, den 25. März um 20:15 Uhr bei "Goodbye Deutschland" jetzt bei TVNOW.

Besuch bei Costas Onkel Sokrates

Ein peinlicher Outfit-Faux-Pas

Besuch bei Costas Onkel Sokrates