Montags 23:35

Goodbye Deutschland

Nach Faneteria-Eklat: Danni Büchner zeigt Ex-Mitarbeiterin Josephine P. an

Danni Büchner wünscht sich, dass Menschen ihren Jens in guter Erinnerung behalten.
Danni Büchner zieht nach monatelangem Terror Konsequenzen. © RTL

Nach monatelangem Terror zieht Danni Büchner Konsequenzen

Danni Büchner zieht nach dem Faneteria-Eklat Konsequenzen. Im Beisein ihrer Tochter Joelina Karabas hat die Witwe von Jens Büchner ihre Ex-Mitarbeiterin Josephine P. angezeigt - wegen Rufmord und Stalking. In einem Statement, das uns exklusiv vorliegt, erklärt Danni Büchner, was sie zu diesem Schritt bewogen hat. 

"Selbst als Jens im Sterben lag, hat sie weiter gegen uns gehetzt"

"Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, gegen diese Frau Anzeige zu erstatten. Nicht nur weil Sie meine Veranstaltung gestört hat, sondern auch weil meine Kinder darunter leiden", lauten die ersten Worte ihres Schreibens. "Seitdem diese Frau nicht mehr bei uns arbeitet, werden wir von ihr aufs Übelste beleidigt. Selbst als Jens im Sterben lag, hat sie weiter gegen uns gehetzt. Das, was sie da macht, ist für mich Rufmord", schildert die Witwe von Jens Büchner.

Faneteria-Eklat! Jetzt meldet sich Danni Büchner
Faneteria-Eklat! Jetzt meldet sich Danni Büchner 01:10

Sie und ihre Kinder fühlten sich bedroht. "Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich sage: Es reicht. Ich will in Ruhe mit meiner Familie auf der Insel leben und weiter arbeiten." Sie wolle nicht immer wieder so etwas über ihre Familie lesen oder hören. "Ich will ein Statement setzen gegen Mobbing im Internet. Das muss aufhören. Meine Kinder und ich können nicht mehr. Wer meine Tochter Jada am Mittwoch nach diesem Vorfall gesehen hat, der hat gesehen wie sehr sie darunter leidet.“

Trotz Hausverbots war das Webcam-Girl bei der Wiedereröffnung der Faneteria auf Mallorca aufgetaucht. Es kam zum Eklat. Der Höhepunkt eines Krieges, den die ehemalige Angestellte seit Monaten gegen die Büchners führen soll. ​Im Video oben erklärt Danni Büchner ihren Ausraster bei der Wiedereröffnung der Faneteria. 

Den Eklat bei der Veranstaltung sehen Sie im unteren Video.

Eklat bei Wiedereröffnung der Büchner-Faneteria!
Eklat bei Wiedereröffnung der Büchner-Faneteria! Inklusive kleinem Eklat 01:22
Besuch bei Costas Onkel Sokrates

Ein peinlicher Outfit-Faux-Pas

Besuch bei Costas Onkel Sokrates