FR 20:15

Princess Charming

Fans feiern die Liebe

Ist „Princess Charming“ Irina Schlauch mit Podcasterin Ricarda Hofmann zusammen?

Irina Schlauch beim 26. RTL-Spendenmarathon 2021 in Köln.
Irina Schlauch beim 26. RTL-Spendenmarathon 2021 in Köln. © imago images/Future Image, Michael Kremer via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Ein vertrautes Selfie – und schon sind Irina Schlauchs Fans aus dem Häuschen

Ist die erste „Princess Charming“ weltweit etwa wieder in festen Händen? In der queeren Dating-Show hat es für Irina Schlauch mit der Liebe leider nicht geklappt – doch jetzt scheint sie wieder total in love zu sein! Nach einem vertrauten Instagram-Selfie mit Autorin und Podcasterin Ricarda Hofmann ist für viele Fans offenbar glasklar: Das ist ein Liebes-Outing!

Ist Ricarda Hofmann jetzt die Frau an Irinas Seite?

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto hält Irina Schlauch die „Busenfreundin“-Podcasterin und Autorin Ricarda Hofmann liebevoll im Arm und strahlt in die Kamera. Es ist aber nicht das erste Mal, dass die beiden auf gemeinsamen Fotos zu sehen sind. Irina und Ricarda waren nämlich schon öfter auf den gleichen Events, Talks oder Podcast-Shows und diesen Sommer sogar im Mallorca-Urlaub. Vor kurzem kündigten sie für 2022 außerdem mit „Princess Charming“-Kandidatin Miri eine gemeinsame Live-Tour namens „Love is live“ an.

Es scheint, als hätten viele Fans, aber auch Vertraute von Irina also schon lange auf eine Art Liebes-Outing hin gefiebert. Die Reaktionen in der Kommentarspalte sprechen jedenfalls Bände. „Haben vermutlich bereits mehrere geahnt. Freue mich für euch“, schreibt etwa ein Fan.

„Princess Charming“-Kandidatin Bine, mit der Irina seit der Dating-Show eng befreundet ist, kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: „Ob das das Schönste und Tollste und Süßeste und Perfekteste ist? Und einfach das märchenhafteste Ende dieses einzigartigen Jahres? Liebe alles daran.“ Auch Promis wie Jochen Schropp, Motsi Mabuse oder Maxime Herbord hinterlassen reichlich Herz-Emojis.

„Princess Charming“-Siegerin Lou ist auch in festen Händen

Im Finale von „Princess Charming“ entschied sich Irina 2021 für Kandidatin Lou. Kurz nach der Show merkten aber beide, dass sie nur freundschaftliche Gefühle füreinander haben. Seit wenigen Monaten schwebt Lou aber auch schon wieder auf Wolke 7 – und zwar mit Profifußballerin Sara Doorsoun.

Irina als „Princess Charming“ auf RTL+ sehen