MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Namenstag von Kronprinzessin Victoria von Schweden: Alle blicken auf Töchterchen Estelle

Alle Augen sind nur auf Prinzessin Estelle gerichtet

Trotz Kälte ein echter Sonnenschein! Prinzessin Estelle von Schweden können auch frostige Temperaturen nicht die Laune verderben. Kronprinzessin Victoria (40), feierte jetzt ihren Namenstag mit dem schwedischen Volk. Doch alle Augen waren auf ihre sechsjährige Tochter gerichtet, die ihr glatt die Show stahl.

Mini-Royal begeistert mit ihrem süßen Auftritt

Süß, süßer, Estelle! Die kleine Prinzessin verzaubert bei jedem ihrer Auftritte. Mit der ganzen Familie ging es am Namenstag von Mama Kronprinzessin Victoria in die Kirche. Und dafür hatte sich Estelle richtig herausgeputzt: In einem niedlichen blauen Ensemble inklusive Mütze, Handschuhen, Fellboots und süßen Flechtzöpfen begleitete sie ihre Eltern. Aufgeschlossen und fröhlich lächelnd winkte sie dem wartenden Volk zu. Kein Wunder, dass die meiste Aufmerksamkeit dem putzigen royalen Nachwuchs galt.

Den bezaubernden Auftritt der Mini-Prinzessin sehen Sie im Video.

Doch Estelle bewies, dass sie nicht nur Winken und nett lächeln kann – mit ihren sechs Jahren ist sie auch schon ein echter Medienprofi. Auf die Frage einer Reporterin nach ihrer neuen Cousine Adrienne, antwortete sie laut 'Royal Central' selbstbewusst: "Es macht so viel Spaß." Von Schüchternheit keine Spur.

Avicii bekommt posthum einen Preis

Vier Monate nach seinem Tod

Avicii bekommt posthum einen Preis