SO 23:40

Feier samt süßer Liebeserklärung

Nathalie Volk (24): Hells-Angels-Rocker-Freund Timur (43) hat Geburtstag

Nathalie Volk feiert den Geburtstag ihres Rocker-Freundes
Nathalie Volk feiert den Geburtstag ihres Rocker-Freundes Samt süßer Liebeserklärung 00:37

Timur A. wird 43 und Nathalie Volk nimmt ihre Fans mit

Nathalie Volk (24) hat ihr Liebes-Glück in der Türkei gefunden. „Hells Angels“-Rocker Timur A. (43) ist der Mann, der die Ex-GNTM-Kandidatin offenbar überglücklich macht. Das zeigt die 24-Jährige mit ihren regelmäßigen Pärchen-Schnappschüssen auf Instagram. Kein Wunder also, dass es auch zum Geburtstag des Rockers eine besondere, öffentliche Liebeserklärung gibt. Außerdem nimmt Nathalie ihre Fans hautnah bei Timurs Geburtstagsparty mit. Eindrücke von der Sause gibt es in unserem Video.

Geburtstagsparty im „Hells Angels“-Look

Erst vor wenigen Monaten feierte die Ex-Freundin von Frank Otto (63) ihren 24. Geburtstag mit Konfettikanone, rosa Luftballons und einer märchenhafte Torte in der Türkei. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um dem Model einen unvergesslichen Tag zu bereiten – dafür hat ihre selbstgewählte Rocker-Familie gesorgt. Und jetzt war Timur A. an der Reihe, ordentlich gefeiert zu werden. Doch statt rosa Deko gab es für den 43-Jährigen eine Mottoparty ganz im Biker-Look. Sogar eine „Harley Davidson“-Torte wurde für den Nachfolger des Otto-Erben aufgetischt.

Nathalie Volk lässt sich Liebestattoo für Timur stechen
Nathalie Volk lässt sich Liebestattoo für Timur stechen Liebe, die unter die Haut geht 00:57

Nathalie passt optisch ins Bild

Um ins Bild zu passen ist auch Model Nathalie, die sich mittlerweile Miranda DiGrande nennt, in ihre beste Lederjacke geschlüpft, hat ihren knallroten Lippenstift extra dick aufgetragen und ihren „bösen“ Blick aufgesetzt. Ihre neue dunkle Mähne macht ihren Rocker-Look perfekt.

Eine wichtige Botschaft

Liebe, Trauer, Streit

Eine wichtige Botschaft