MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Nathalie Volk und Frank Otto knutschen Trennungsgerüchte einfach weg

Nathalie Volk und Frank Otto sind seit drei Jahren ein Paar
Nathalie Volk und Otto Frank machen Schluss mit Trennungsgerüchten. © 2016 Getty Images, Florian Ebener

Von wegen Trennung: Nathalie Volk küsst Gerüchte einfach weg

Oh, là là! Model Nathalie Volk nimmt ihre Insta-Follower mit in den Urlaub – um genauer zu sein: mit in den Pool. Und da ist die 21-Jährige keinesfalls allein. Nathalie verbringt ihren Urlaub mit ihrem Verlobten Frank Otto (61) auf der Karibikinsel St. Lucia. Mit einem heißen Urlaubsfoto machen sie jetzt mit Trennungsgerüchten Schluss.

Nathalie Volk lebt jetzt in den USA

Das muss hart sein! Nathalie und Frank Otto führen seit einiger Zeit eine Fernbeziehung. Denn das Model lebt in den USA – genauer gesagt, an der Westküste. Da arbeitet die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin aber nicht. Sie studiert. Was, verrät Nathalie zwar nicht, sie genießt aber ihre Unbekanntheit in der Ferne.

Und genau das ist das Stichwort, was in Deutschland für Trennungsgerüchte sorgt: die Ferne. Denn für viele ist es einfach unvorstellbar, dass eine Beziehung auf Distanz funktionieren kann. Schön, dass die beiden Lovebirds jetzt gemeinsame Zeit verbringen und mit einem Liebes-Posting alle Gerüchte aus der Welt schaffen können – und das vor einer wirklichen Traumkulisse!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💋💋🔥

Ein Beitrag geteilt von Nathalie (@nathalievolk) am

Ihre Liebesgeschichte

Schon seit 2015 sind die beiden ein Paar. Dass Nathalie Volk ganze 40 Jahre jünger als Medien-Unternehmer Frank Otto ist, scheint für die Turteltäubchen kein Problem zu sein. Im März verkündeten sie stolz ihre Verlobung. Wie lange Nathalie Volk in den USA bleiben wird, weiß sie noch nicht. Ihr Studium geht aber mindestens zwei Jahre. Da hält so ein Traumurlaub wie jetzt auf der Karibikinsel St. Lucia die Liebe frisch und am Leben. Und wer sich so sicher ist, der steckt die Distanz ja sicher ganz locker weg.

Danny DeVito rettete Michael Douglas das Leben

Schlangenbiss hätte Michael Douglas töten können

Danny DeVito rettete Michael Douglas das Leben