MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Prominent

Neu-Mama Sophia Vegas: Süßes Baby-Update von Töchterchen Amanda

Baby Amanda hat ihr erstes "Shooting"
Baby Amanda hat ihr erstes "Shooting" Exklusive Aufnahmen 00:33

Die kleine Amanda schlief friedlich auf Papa Daniels Arm

Erst kann es der Tochter von Sophia Vegas gar nicht schnell genug gehen, auf die Welt zu kommen, dann verpennt sie glatt ihr erstes "Foto-Shooting". Der Unterarm von Papa Daniel Charlier ist wohl einfach zu gemütlich ... Mama Sophia Vegas ließ RTL jetzt diese Bilder exklusiv zukommen.     

Schönheitsschlaf muss sein

Fünf Tage früher als geplant machte sich Amanda Jaqueline Charlier am Sonntag, den 3. Februar, auf den Weg. Nachdem Sophias Fruchtblase am Morgen geplatzt war, ging es für die 31-Jährige direkt ins Krankenhaus. Zwei Stunden später war ihr Töchterchen da. Und die ersten Stunden der Kleinen wurden natürlich auch sofort mit der Kamera festgehalten. Die Mini-Vegas nutzt das Shooting allerdings lieber für einen kleinen Schönheitsschlaf. Putzig!      

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen

Bombendrohung

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen