Montags 22:15

Endlich kapiert?!

Neue Comedy-Show „Endlich kapiert?!“: Im VOX-Live-Stream zu sehen bei TVNOW

Moderator Lutz van der Horst
Lutz van der Horst moderiert „Endlich kapiert?!“ © VOX

„Endlich kapiert?!“ - die neue Comedy-Show mit Lutz van der Horst bei VOX und TVNOW

Egal ob Denkzettel, Liebesbotschaft oder Entschuldigung - Lutz van der Horst übermittelt sie alle. Der Comedian und Moderator wird für die neue VOX-Comedy-Show „Endlich kapiert?!“ zum Übermittler von ganz besonderen Botschaften. Mithilfe einer versteckten Kamera werden die Empfänger der Botschaft überrascht und bekommen eine Nachricht, die im Gedächtnis bleibt.

„Endlich kapiert?!“: Ganze Folgen online bei TVNOW schauen

„Endlich kapiert?!“ ist ab dem 15. Juli 2019 immer montags um 22:15 Uhr bei VOX ausgestrahlt. Bei TVNOW können Sie die Folgen im VOX-Live-Stream online anschauen.

Neugierige können die Show bereits vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW PREMIUM sehen.

Lutz van der Horst verpasst den überraschten Protagonisten einen Denkzettel

Um die Empfänger in ihrem Alltag zu überraschen und wach zu rütteln, inszeniert er aufwändige Szenarien. Manche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen. Und Lutz van der Horst hat sie!  So organisiert er beispielsweise gemeinsam mit einer genervten Mutter eine große Demonstration vor ihrem Haus, um dem Sohn wissen zu lassen, dass er endlich sein Zimmer aufräumen soll. Und der Freund, der andauernd auf die Schlummertaste drückt und damit auch seine Freundin weckt, kriegt als Denkzettel einen Besuch von ein paar Zombies abgestattet.

Aber Lutz van der Horst verpasst den Überraschten nicht nur Lektionen, sondern überbringt auch Danksagungen. Für die Retterin eines Pferdes gibt es zum Beispiel von der besten Freundin ein Ständchen von einer Rocker-Gang. Diese und viele weitere Aktionen organisiert Lutz van der Horst gemeinsam mit den Absendern - und mit viel Humor, Herzblut und Feingefühl. So sollen die Botschaften die Zuschauer nicht nur unterhalten, sondern auch die Betroffenen zum Nachdenken anregen. Denn in „Endlich kapiert?!“ bekommen sie eine Nachricht, die sie ein Leben lang nicht vergessen werden!

Folge verpasst? Kein Problem, alle Folgen von „Endlich kapiert?!“ sind auch nachträglich in voller Länge bei TVNOW abrufbar.