SO 23:40

Wieder vergeben?

Neuer Freund? Ex-Bachelorette Gerda Lewis beim Date erwischt

Gerda Lewis - ist sie wieder vergeben?
Gerda Lewis - ist sie wieder vergeben? © TVNOW/Arya Shirazi

Gerda beim Date erwischt

Gerda Lewis (28) hatte zuletzt kein Glück mit den Männern – nach den gescheiterten Beziehungen zu Bachelorette-Gewinner Keno Rüst und Melvin Pelzer gab es nur einen Mann in ihrem Leben – Hund Teddy. Bis jetzt! Die ehemalige Bachelorette wurde mit einem Unbekannten beim Händchenhalten erwischt.

Unterwegs mit einem Unbekannten

Gerda wurde in einer Bar fotografiert, neben ihr am Tisch sitzt ein Mann mit weißem Shirt und dunkler Cappie. Die beiden halten Händchen. Gerda grinst, genießt den Abend bei einigen Drinks. Die Fotos hatte „Promiflash“ veröffentlicht.

Nach Liebes-Aus mit Melvin: Ist Gerda bereit für eine neue Beziehung?

Hat Gerda endlich eine neue Liebe gefunden?

Ob die beiden nur ein Date haben – oder ein Paar sind, ist bisher nicht bekannt. Zu einer neuen Beziehung hatte sich die ehemalige Bachelorette öffentlich noch nicht geäußert. Auch auf ihrem Instagramprofil tauchte der unbekannte Mann nicht auf Fotos oder in der Insta-Story auf. Seit Sommer 2020 war die Blondine offiziell Single.

Wir sind gespannt, ob dieser Mann Gerdas Herz endlich erobern wird!

Video: Gerda Lewis knuddelt Hündchen Teddy

Gerda Lewis knuddelt Hündchen Teddy
Gerda Lewis knuddelt Hündchen Teddy Influencerin adoptiert Hund 01:17

„Die Bachelorette“ auf TVNOW sehen

Trennung bei den Robens?

Das Sommerhaus der Stars

Trennung bei den Robens?