MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Prominent

Neuer Freund? Selena Gomez soll frisch verliebt sein

ARCHIV - 30.11.2017, USA, Los Angeles: Selena Gomez kommt zum «Billboard Women in Music»-Award in den Ray Dolby Ballroom. Selena Gomez hat sich nach viermonatiger Auszeit wieder in den sozialen Netzwerken zurückgemeldet. Foto: Chris Pizzello/Invision
Selena Gomez © dpa, Chris Pizzello, sPM axs hjb

Frisch verliebt nach Nervenzusammenbruch

Selena Gomez (26) hat kein einfaches Jahr hinter sich: Neben den Nachwirkungen einer Nierentransplantation im Jahr 2017, der sie sich wegen ihrer Lupus-Erkrankung unterziehen musste, hat sie gerade erst einen Nervenzusammenbruch verarbeitet. Nachdem sie sich für einige Monate eine Auszeit in einer Reha-Klinik nahm, ist sie nun wieder zurück und soll sogar frisch verliebt sein.

Selena Gomez hat wieder Schmetterlinge im Bauch

Nicht nur Ex-Freund Justin Bieber schwebt mit seiner Hailey auf Wolke Sieben, auch Gomez soll sich einen neuen Freund geangelt haben. Der ehemalige "Disney"-Star soll derzeit einen heißen Flirt mit dem US-Schauspieler Austin North (22) am Laufen haben.

Dem US-Magazin "Life & Style" verriet ein Insider: "Sie genießen es, Unternehmungen zu machen, die keinen Alkohol beinhalten. Obwohl Selena geraten wurde, sich nicht direkt in eine neue Beziehung zu stürzen - wer weiß, was die Zukunft bringt." Besonders ihr Glaube soll die beiden Hollywood-Stars zusammenschweißen.

Turtelei mit Austin North an Silvester

US-Schauspieler Austin North  im May 2018
US-Schauspieler Austin North soll der neue Mann an der Seite von Selena Gomez sein. © Getty Images, Rich Polk/Rich Polk

Erst an Silvester wurden die scheinbar frisch verliebten dabei gesehen, wie sie gemeinsam einen Gottesdienst in Los Angeles besuchten. "Er kann den Druck, den das Berühmtsein mit sich bringt, nachvollziehen und wie Selena ist ihm der Glaube an Gott sehr wichtig", heißt es weiter. 

Gomez war zuvor mit North und gemeinsamen Freunden Ende Dezember im Ski-Urlaub. Die Urlauber hatten Fotos der Runde bei Instagram veröffentlicht, auf den Schnappschüssen stehen Gomez und North verdächtig nahe nebeneinander.

BANG Showbiz

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen

Bombendrohung

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen