MO 22:15

Im Kreuzverhör mit Alex Schäfer

Nicolas Puschmann trifft den neuen „Prince Charming“

"Prince Charming" Alex trifft seinen Vorgänger
"Prince Charming" Alex trifft seinen Vorgänger Alex und Nicolas 05:20

Zwei Prinzen treffen aufeinander

Alex Schäfer (29) ist der neue „Prince Charming“ und in Staffel 2 der schwulen Dating-Show mächtig auf Flirtkurs. Wie es sich für den neuen Prinzen grade anfühlt, einer Auswahl von 20 attraktiven Kandidaten gegenüberzustehen, kann einer besonders gut nachvollziehen: Nicolas Puschmann – der Prince aus Staffel 1.

Wir haben beide zusammengeführt und sie ins Gespräch gebracht. Sehen sie das Aufeinandertreffen der zwei Männer im Video.

Erinnerungen an das nackte Date

Nicolas erinnert sich zurück an ein sehr nacktes Date, „die verrückteste Situation“. Denn der damalige Prince Charming und fünf seiner Kandidaten waren beim „Farben-Date“ nur mit engen Tangas bekleidet und bemalten sich gegenseitig in den verschiedenen Regenbogen-Farben. Ob es derart tiefe Einblicke auch in der neuen Staffel geben wird?

„Tiefe Einblicke“

„Ich hatte auf jeden Fall auch tiefe Einblicke und habe auch tiefe Einblicke gewährt“, gesteht der neue „Prinz“ Alex. Was genau es davon aber noch zu sehen geben wird, weiß der charmante Marketing-Manager aus Frankfurt aber selbst noch nicht. Was ihm aber dennoch immer bewusst war: Die Kameras waren in jeder Situation dabei!

Ob das dem ehemaligen Prinzen Nicolas ebenso bewusst war, ist fragwürdig. Er sorgte in seiner Staffel für viele intime Momente, Küsse und Zärtlichkeiten. Seine Begründung allerdings: „Mir waren die Jungs wichtiger als die Kamera!“ Und die „Jungs“ sind ja letztendlich auch die, um die es in der neuen Staffel geht.

„Prince Charming“ flirtet auf VOX & TVNOW

Bock auf schwules Dating? Auf TVNOW wartet die volle Ladung Flirtpower - denn jeden Montag geht eine neue Folge des Dating-Spektakels "Prince Charming" online.

Montags um 22:15 Uhr gibt's die neue Staffel dann auch bei uns im TV zu sehen.

Joachim: "Das ist es mir nicht wert"

Prince Charming 2020

Joachim: "Das ist es mir nicht wert"