Podcast

Nina Bott startet Eltern-Podcast

Nina Bott
Nina Bott startet Podcast © VOX / Stefan Neumann

Nina Bott erzählt authentisch aus ihrem Leben als Dreifach-Mutter

Nina Bott (42) startet ihren neuen Podcast "Ich zähl jetzt bis drei - der ehrliche Eltern-Podcast mit Nina Bott". Alle zwei Wochen werden sie und ihre Gäste aus ihrem Leben als Eltern erzählen. Authentisch. Ohne erhobenen Zeigefinger.

Nina spricht mit Mamas und Papas, die sich den Herausforderungen mit Kind stellen

Nina Bott lebt in einer Patchwork-Familie, sie ist berufstätig und hat drei leibliche Kinder: ein Baby, ein kleines Kind und einen Teenager. Ein Kind hat Brei geliebt - das andere nicht, das eine geht bald in die Kita - das andere wird flügge. Stillen, füttern, schimpfen, kuscheln, Schlafmangel… das alles kennt die Moderatorin und Schauspielerin.

Zu all diesen Themen lädt Nina Gäste ein, um mit ihnen zu reden – ehrlich und auf Augenhöhe. Kollegen, Blogger, aber auch ihre Nachbarn: Mamas und Papas, die sich den Herausforderungen mit Kind stellen. Das gelingt manchmal gut, manchmal nicht so gut – und manchmal zählen sie bis drei, obwohl sie sich vorgenommen haben, das niemals zu tun. Aber das alles machen alle immer mit ganz viel Liebe.

Als erster Gast bei Nina Bott: Rhea Harder

Alle zwei Wochen wird Nina aus ihrem Alltag als Mutter berichten. Am 07.02. startet der Podcast mit Kollegin und Freundin Rhea Harder-Vennewald, selbst dreifache Mutter. Darin erzählen die beiden auch, wie Ninas erneute Schwangerschaft zu einer eher unübliche Reaktion von Rhea gesorgt hat: "Ich hab Dir in der Menge ins Ohr geflüstert: Rhea, ich bin schwanger. Und Deine Antwort war nicht: Oh, wie krass! Sondern ich auch! Das war für uns beide der Anfang von etwas ganz Neuem, ganz Großem."

Neue Folgen auf AUDIO NOW - jetzt abonnieren und keine mehr verpassen

Abonnieren Sie den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen! "Ich zähl jetzt bis drei - der ehrliche Eltern-Podcast mit Nina Bott" können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW hören.

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Sommerhaus- viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.