MO – FR AB 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Lena will die Oma dabeihaben

Oma Sieglinde muss bei der Brautkleidsuche dabei sein

Oma Sieglinde ist die Hauptperson
Oma Sieglinde ist die Hauptperson Besonderer Brautkleidkauf 07:09

Oma war noch nie im Brautmodengeschäft

Für Oma Sieglinde ist der Besuch im Kurvenschön mit Enkelin Lena eine Premiere: Die 84-Jährige hat vier Kinder und drei Enkelinnen, war aber noch nie bei einer Brautkleidsuche dabei. Das soll sich jetzt ändern, wie ihr im Video sehen könnt.

Eine Prinzessin für Omas Liebling

Lena sieht ihre Oma wöchentlich, ihr war es daher wichtig, dass sie heute an diesem großen Tag dabei ist. Vor allem da Lenas Mutter fehlt – sie verstarb vor einem Jahr. Zu ihrem Brautkleid möchte Lena Schmuck von ihrer Mama tragen.

Im Alltag trägt sie als Heavy-Metal-Fan gerne schwarze Kleidung. Zur Hochzeit aber will sie sich nicht verstecken, sondern mit ihrem Brautkleid richtig in die Vollen gehen. Eine opulente Prinzessin soll es sein, die der Braut zeigen soll, wie schön sie ist. Denn bisher fühlte sich Lena in Kleidern eher unwohl. Ob sie ihr Traumkleid findet, seht ihr natürlich auf TVNOW. (apa)

Alle Videos aus der Sendung

Die Strandhochzeit hat eine große Bedeutung

Nathaly will ihrem Papa nah sein

Die Strandhochzeit hat eine große Bedeutung