SO 23:40

Verdächtiges Bäuchlein sorgte für Spekulationen

Paris Hilton schwanger? Gerüchte stimmen nicht - noch nicht

Paris Hilton dementiert Schwangerschaft
Paris Hilton dementiert Schwangerschaft Baby-Gerüchte nach Bäuchlein-Foto 02:09

Babygerüchte um Paris Hilton „definitiv nicht wahr“

Nachdem Paris Hilton (40) mit verdächtig gerundetem Bäuchlein von Paparazzi abgeschossen wurde, kochte die Gerüchteküche sofort über: Ist die Hotel-Erbin, die schon mehrfach offen über ihren Kinderwunsch gesprochen hat, etwa schwanger? Jetzt meldet sich Paris in ihrem Podcast „This is Paris“ zu den Schwangerschaftsspekulationen zu Wort. Das Foto, das die wilden Gerüchte ausgelöst hat, zeigen wir im Video. Und da verrät Paris auch, wie es sich angefühlt hat, morgens aufzuwachen und die ganze Welt denkt, du bist schwanger.

Paris Hilton weiß genau, wann sie schwanger werden will

Es ist nur ein Pasta-Baby. Sprich: Auch die super schlanke Paris Hilton hat nach einem guten Essen mal ein kleines Bäuchlein. In ihrem Podcast erklärte Paris, dass die Babygerüchte „definitiv nicht wahr sind“ und das sie nicht schwanger ist: „Noch nicht.“ Denn dass sich die 40-Jährige Kinder mit ihrem Verlobten Carter Reum wünscht, steht außer Frage. Zwillinge sollen es bitte schön werden. Doch mit dem Nachwuchs will sich Paris noch ein bisschen Zeit nehmen: „Ich warte bis nach der Hochzeit.“ Das mag auch damit zusammen hängen, dass sie ihr Ja-Wort an einen TV-Sender verscherbelt hat und keine Lust hat, mit Babybauch vor den Altar zu treten. „Mein Kleid wird zurzeit geschneidert und ich möchte sichergehen, dass es fantastisch aussieht und perfekt passt. Daher werde ich definitiv noch warten“.

Paris peilt 2022 als Startpunkt für ihre kleine Familie an. „Ich kann es nicht abwarten, Kinder zu haben. Eines Tages habe ich ein kleines Mädchen, das ich London nennen werde. Ich liebe London und Paris zusammen. Und meinen Jungen werde ich auch nach einer Stadt, einem Staat oder einem Land nennen. Ich kenne den Namen schon, verrate ihn aber noch nicht. Er soll eine Überraschung sein. Ich möchte nicht, dass jemand ihn klaut.“ (csp)

Trennung bei den Robens?

Das Sommerhaus der Stars

Trennung bei den Robens?