MO - FR & Sonntagabend

Pietro Lombardi: Ist es okay, wenn Sarahs Freund Roberto auf Alessio aufpasst?

Wie versteht sich Pietro Lombardi mit Roberto?
Wie versteht sich Pietro Lombardi mit Roberto? Offene Worte zu Sarah Lombardis Freund 00:32

Wie ist es, wenn der neue Freund der Ex auf deinen Sohn aufpasst, Pietro?

2016 trennte sich das einstige DSDS-Traumpaar Pietro und Sarah Lombardi. Den 4-jährigen Sohn Alessio erziehen sie als Team. Während Pietro (27) seit dem Liebesaus mit Sarah (26) offiziell Single ist, hat seine Exfrau ein neues Liebesglück in ihrem Freund Roberto gefunden. Auf die Frage, wie sein Verhältnis zu Sarahs Neuem ist, verrät Pietro im RTL-Interview: "Ich habe mich lange mit Roberto unterhalten. Sehr respektvoll." Wie es ihm damit geht, dass der neue Freund seiner Ex jetzt auf seinen Sohn aufpasst, erklärt der Sänger im Video.

Im Gegensatz zu Sarah ist Pietro noch Single

Sarah Lombardi hat mit ihrem Roberto neues Liebesglück gefunden.
Sarah Lombardi hat mit ihrem Roberto neues Liebesglück gefunden. © Instagram/Sarah Lombardi

Bei ihrer Trennung knallte es ganz schön, doch inzwischen sind Sarah und Pietro wieder ein Herz und eine Seele. Und zwar nicht nur, damit es dem kleinen Alessio gut geht. Das Ex-Paar ist auch füreinander da. Pietro leiht Sarah seine Schulter zum Anlehnen, wenn es ihr mal nicht gut geht und andersherum möchte sie seinen Single-Status dringend ändern - und weiß auch schon ganz genau, wie die perfekte Frau für ihren Ex-Mann sein sollte. Bis dahin flirtet Pietro bei seinen Konzerten aber noch ein bisschen mit den Fans.

Starkoch Roland Trettl setzt sich ein

Nachhaltigkeit

Starkoch Roland Trettl setzt sich ein