SO 23:40

Wer stapft denn da durch den Schnee?

Pietro Lombardi: Perfektes Patchwork-Glück mit Sarah Engels, Julian & Alessio

Sarah Engels und Pietro Lombardi im Patchwork-Familienglück
Sarah Engels und Pietro Lombardi im Patchwork-Familienglück Gemeinsamer Urlaub in Tirol 00:43

Beim Gletscheraufstieg hält plötzlich Pietro Alessios Hand

Läutende Kuhglocken, saftige Wiesen und der Ausblick auf majestätische Berge: Die schwangere Sarah Engels (28) macht gerade mit ihrem Mann Julian (28) und Söhnchen Alessio (6) Familienurlaub in Tirol. Dabei stand jetzt auch der Aufstieg auf einen Gletscher auf dem Programm. In eisiger Höhe wird uns da plötzlich ganz warm ums Herz, denn wer hält im Schneegestöber die kleine Hand von Alessio? Papa Pietro Lombardi (29), der auch dabei ist! Dieses echt perfekte Patchworkglück zeigen wir im Video.

Vielleicht hat sich Pietro Lombardi gedacht, dass ihm ein bisschen Ruhe und Bergluft nach den wilden Beziehungsschlagzeilen der letzten Tage ganz gut tun könnte. Denn sein kleiner Ausflug nach Wien neulich heizte die Gerüchteküche mächtig an. Pietro wurde dort nämlich mit einer – zunächst noch unbekannten – Schönheit beim vertrauten Bummel gesichtet. Ist er etwa neu verliebt? Pietro hat das inzwischen dementiert und auch Doina Barbaneagra, eine 26-jährige Influencerin, stellte klar: „Wir sind einfach nur befreundet.“ Das angebliche Date sei völlig harmlos gewesen: „Man kann auch einfach mal spazieren gehen – ohne, dass man in einer Beziehung oder verheiratet ist.“

Kann man. Wenn man dick eingemummelt mit der Frau, mit der man schon mal verheiratet war, über einen Tiroler Gletscher spaziert. Dann hat selbst ein Pietro Lombardi mal seine Ruhe. Und Alessio an Papas Hand geht’s so richtig gut. (csp)

Trennung bei den Robens?

Das Sommerhaus der Stars

Trennung bei den Robens?