MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella singen gemeinsam „Just The Way You Are“ von Bruno Mars

Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi singen ein gefühlvolles Duett
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi singen ein gefühlvolles Duett © Instagram

Gänsehaut-Duett

Die Stimmen von Pietro Lombardi (26) und Giovanni Zarrella (41alleine sind ja schon superschön. Wenn diese beiden Granaten dann einen Song zusammen anstimmen, kann das also nur grandios werden. Die Kumpel geben „Just The Way You Are“ von Bruno Mars zum Besten. Achtung, Gänsehaut vorprogrammiert!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❗️ DU BIST EINZIGARTIG ❗️

Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella) am

Pietro und Giovanni sind ein cooles Duo

Ihre Fans sind ganz hin und weg von dem Duett. „Wow! Eure Stimmen passen wunderbar zusammen“, schreibt eine Followerin. „Danke für den tollen Moment ich hatte Gänsehaut am ganzem Körper“, kommentiert eine andere.

Es ist nicht das erste Mal, dass Pietro und Giovanni zusammen singen. Im April haben sie ihre Follower mit Tim Bendzkos „Keine Maschine“ zum Schmelzen gebracht. Und deswegen wünschen sich die Fans auch nach dem neuesten Lombardi-Zarrella-Duett: „Ihr müsst unbedingt was zusammen aufnehmen.“

Pietro und Giovanni im Duett
Pietro und Giovanni im Duett Gänsehaut pur! 00:52

Pietro und Alessio machen Musik

Pietros liebster Duett-Partner ist und bleibt aber wohl Söhnchen Alessio (3). Papa und Sohn sind ein Herz und eine Seele und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Ein Duo, das einfach ans Herz geht!

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung