Mälzer und Henssler liefern ab!

Meint der das wirklich ernst?

Pizza-Zoff bei „Mälzer und Henssler liefern ab!“: Fertigteig und Lieferdienst statt selber kochen

Steffen Henssler: "Du stinkende Schlam**!"
Steffen Henssler: "Du stinkende Schlam**!" Pizza-Zoff bei „Mälzer und Henssler liefern ab!“ 02:32

Bei ihrer gemeinsamen Show "Mälzer und Henssler liefern ab!" kämpfen Tim Mälzer und Steffen Henssler bis aufs Blut und das nicht nur verbal, sondern auch mit ungewöhnlichen Mitteln. Warum eine harmlose Pizza die Gemüter so erhitzt, dass plötzlich ein Schimpfwort nach dem anderen fällt, sehen Sie im Video.

Steffen Henssler: "Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du einen fertigen Teig benutzt?"

Wenn sich Mälzer und Henssler duellieren, dann können schon einmal die Fetzen fliegen. Denn in ihrer VOX-Show gibt es keine Regeln und Gesetze und die beiden können so handeln, wie es für sie gerade passt. In der aktuellen Ausgabe (neue Folge am Sonntag, den 22. Mai, ab 20:15 Uhr bei VOX) sollen die beiden Star-Köche unter anderem eine Pizza für eine dreiköpfige Familie backen. Was nach einer einfachen Aufgabe klingt, führt zwischen den beiden Männern zu einer Grundsatzdiskussion. Steffen ist der festen Überzeugung ist, dass man einen Pizzateig samt Hefe und Co. niemals in 70 Minuten fertig bekommt. Das sieht auch Tim so und präsentiert Steffen seine Alternative. Er will mit fertigem Pizzateig aus dem Kühlhaus arbeiten. Für Steffen Henssler zu viel des Guten. „Willst du mich gerade verar*****? Du stinkende Schlam**? Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du einen fertigen Teig benutzt?“

Das kann und will Henssler so nicht auf sich sitzen lassen und holt zum Gegenschlag aus und dieser setzt dem Fertigteig-Zoff noch einmal die Krone auf. Was genau passiert, sehen Sie oben im Video.

„Mälzer und Henssler liefern ab!“ auf RTL+ anschauen

Nach der Ausstrahlung steht die Sendung natürlich zum Streamen auf RTL+ bereit. (rgä)

Lobhudelei für Tim

Höchststrafe für Steffen

Lobhudelei für Tim