MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Prominent

Planen Guido Maria Kretschmer und sein Frank eigenen Nachwuchs?

Guido Maria Kretschmer über seinen Kinderwunsch
Guido Maria Kretschmer über seinen Kinderwunsch Er hätte gerne Nachwuch, aber ... 01:05

Guido Maria Kretschmer zu Gast im RTL.de-Newsroom

Überraschungsbesuch von Guido Maria Kretschmer. Im Rahmen der Möbel- und Einrichtungsmesse "imm cologne" war der Designer in der Stadt und stattete uns im RTL.de Newsroom kurzerhand einen Besuch ab. Dabei beantwortete der 53-Jährige live vor der Kamera Fragen aus der RTL-Community. Unter anderem wollten die Fans wissen: Wie sieht's eigentlich bei ihm mit eigenen Kindern aus?

Will Guido eigenen Nachwuchs?

2018 war für Guido Maria Kretschmer ein echtes Highlight-Jahr. Der Designer hat nicht nur beruflich einen echten Turbo eingelegt (unter anderem hat er seine erste eigene Zeitschrift auf den Markt gebracht), sondern auch privat. Im September heiratete er Langzeitfreund Frank Mutters in einer romantischen Zeremonie auf der Nordseeinsel Sylt. Einer der schönsten Momente seines Lebens, wie er uns verrät. Ob die zwei 2019 noch eine Schippe drauflegen und den nächsten Schritt wagen? Nachwuchs spielte bislang nämlich in seiner persönlichen Erfolgsgeschichte keine öffentlich relevante Rolle. Wie Guido wirklich zu eigenen Kindern steht und wieso dieses Thema so emotional für ihn ist, zeigt das Video.

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen

Bombendrohung

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen