Von Prinz zu Prinz

Prince Charming: Das sagt Nicolas Puschmann über den neuen Prinzen Kim Tränka

Nicolas Puschmann über seinen Nachfolger
Nicolas Puschmann über seinen Nachfolger Diese Tipps hat er für Kim 02:30

Was sagt Nicolas Puschmann über Kim Tränka?

Er fand in Staffel eins mit Lars den Mann fürs Leben. Nicolas Puschmann alias „Prince Charming“, der Erste. Nun folgt nach Alex Schäfer „Prince Charming“ Nummer 3: Kim Tränka. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, mal nachzufragen – was muss ein „Prince Charming“ haben und was hält Nicolas eigentlich von dem „Thronfolger“?

Nicolas findet Kim "süß"

„Süß. Mal ein ganz anderer Typ als Alex und ich. Find ich total toll, dass er längere Haare hat. Ich finde ja so Männer mit einem Man-Bun ganz toll.“ Nicolas ist schon sehr gespannt, wie Kim bei seinen 20 Männern ankommt: „Er ist auf jeden Fall ein Typ.“

Wenn sich jemand mit der Liebessuche im TV auskennt, dann natürlich Nicolas. „Das Abenteuer ‘Prince Charming’ bestehst du auf jeden Fall damit, dass du sehr sehr offen bist, authentisch, und keine Scheu hast, auch mal deine verletzlichere Seite zu zeigen.“

Welche Tipps Nicolas für den dritten „Prince Charming“ hat, seht ihr im Video.

Die beiden ersten Staffeln seht ihr natürlich auch auf TVNOW.

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt