Überraschung für die Single-Männer

„Prince Charming“ Kim Tränka hat einen 12-jährigen Sohn

Kim Tränka hat einen 12-jährigen Sohn
Kim Tränka hat einen 12-jährigen Sohn Überraschung für die "Prince Charming"-Singles 01:02

Kim Tränka wurde mit 19 Jahren Vater

Langsam, aber sicher lernt „Prince Charming“ Kim Tränka seine 16 Kandidaten besser kennen. Dabei gibt’s aber gerade umgekehrt die große Überraschung: In der zweiten Woche (ab jetzt auf RTL+) verrät Kim Tränka beim Speed-Dating mit Manfred, dass er bereits Papa ist. Wie der Single-Mann und später auch die anderen reagieren, zeigen wir oben im Video.

„Prince Charming“ hat keinen Kontakt zu seinem Sohn

Mit 19 Jahren hatte Kim Tränka noch eine Frau an seiner Seite – und mit ihr bekam der dritte „Prince Charming“ ein Kind. „Die Beziehung ist dann leider in die Brüche gegangen“, erklärt er. Im Mai wurde sein Sohn 12 Jahre alt. Kontakt haben die beiden aktuell aber nicht, erklärt der 31-Jährige im RTL-Interview.

Die Familienplanung ist für Kim aber noch nicht abgeschlossen. „Wenn durch die eigenen vier Wände irgendwann mal zwei kleine Patschefüße laufen, finde ich das schon eine schöne Vorstellung“, verrät er im Interview mit „spot on news“. Dafür wünscht sich der Prince aber erstmal den richtigen Partner an seiner Seite.

„Prince Charming“ auf RTL+ streamen

Warum Kim bei der „Gentlemen Night“ einige Tränchen verdrückt und wieso die Singles sauer auf Manfred sind, ist auf RTL+ zu sehen. Dort stehen natürlich auch die vergangenen Staffeln der Gay-Dating-Show zum Streamen bereit. (kwa)

Kim stellt Jan zur Rede: Was ist mit dem Kandidaten los?

"Prince Charming" will Klarheit

Kim stellt Jan zur Rede: Was ist mit dem Kandidaten los?