Vorgeschmack gefällig?

So heiß wird die 3. Staffel von „Prince Charming“

So heiß wird die dritte Staffel von "Prince Charming"
So heiß wird die dritte Staffel von "Prince Charming" Prickelnde Dates incoming 03:18

Kim Tränka verteilt 2021 die Krawatten

18 sexy Single-Boys und ein einziger Märchenprinz gemeinsam auf der wunderschönen Insel Kreta: Das klingt nicht nur hot – das ist es auch! Ab dem 17. August sucht „Prince Charming“ Kim Tränka in Griechenland seine große Liebe. Doch wo so viele schnuckelige Jungs in einer einzigen Villa aufeinanderhocken, ist Drama vorprogrammiert. Hier sind nicht nur die Pool-Partys und Zungenküsse feucht – auch so manche Wange kann da schon mal vor lauter Tränen glitzern. Wie wild die dritte Staffel wird, zeigen wir im Video.

Und wer mehr als nur die ersten drei Minuten der neuen Staffel sehen will: Ganze 20 Minuten der allerersten Folge von „Prince Charming“ 2021 gibt’s jetzt schon auf TVNOW zu sehen.

„Das war der emotionalste Moment in meinem Leben“  

Hier stehen alle Zeichen auf Leidenschaft: In der dritten „Prince Charming“-Staffel warten wieder prickelnde Dates und romantische Momente auf den Prinzen – und auf uns! Umgeben von so vielen attraktiven Männern fällt Kim die eine oder andere Entscheidung jedoch wirklich alles andere als leicht. Dieses Abenteuer werden der „Prince Charming“ und die Kandidaten garantiert niemals vergessen. Um es auf den Punkt zu bringen: „Das war der emotionalste Moment in meinem Leben.“

„Prince Charming“ auf TVNOW streamen

Ob unter den 18 Kandidaten für „Prince Charming“ Kim Tränka der Richtige dabei ist, zeigt sich ab dem 17. August auf TVNOW – denn dann startet dort die dritte Staffel der Gay-Dating-Show.

Bis dahin gibt's für alle „Prince Charming“-Fans auf TVNOW aber natürlich auch die ersten beiden Staffeln zum Streamen. (ngu)

Kim stellt Jan zur Rede: Was ist mit dem Kandidaten los?

"Prince Charming" will Klarheit

Kim stellt Jan zur Rede: Was ist mit dem Kandidaten los?