MO 22:10

Prince Charming: Kandidat Pascal, der ewige Single mit ambitionierten Karriereplänen

"Prince Charming"-Kandidat Pascal im Check
"Prince Charming"-Kandidat Pascal im Check Kandidatenvorstellung 02:01

"Prince Charming"-Kandidat Pascal im Check

Für Kandidat Pascal (27) könnte die Teilnahme bei "Prince Charming" alles verändern - der Österreicher möchte in der Kuppelshow seinen allerersten Freund finden. Er war noch nie vergeben - vielleicht, weil er zu lange versucht hat, sich auf Frauen zu fokussieren? Oder liegt's doch an seinen ambitionierten Karriereplänen? Pascal will nämlich hoch hinaus - manchmal höher, als ihm möglich ist. Und genau diesen Lifestyle erwartet er auch von seinem Gegenstück.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Pascal

Alter: 27

Größe: 181cm

Single seit: der Geburt

Längste Beziehung: hatte noch keine

Auf der Suche nach: "der Liebe und meinem Sinn des Lebens."

Promi-Crush: "So richtig schwärmen tue ich im Moment gar nicht, aber mögen tue ich viele."

Größte Klischees über die Gay-Szene: "Alle Gay's sind feminin, in einer Beziehung ist immer einer der Mann oder die Frau, in einem schwulen Freundeskreis vögelt jeder mit jedem und Gay's machen nur Party und sind immer gut drauf."

Zwei Männer wählt Nicolas ins Finale

Schwere Entscheidung für Prince Charming

Zwei Männer wählt Nicolas ins Finale