Vorsicht, heiß!

Diese sexy Boys buhlen um „Prince Charming“ Kim Tränka

Das wird für „Prince Charming“ Kim Tränka (ganz links) sicher nicht leicht: 18 heiße Boys wollen 2021 sein Herz erobern.
Das wird für „Prince Charming“ Kim Tränka (ganz links) sicher nicht leicht: 18 heiße Boys wollen 2021 sein Herz erobern. © TVNOW

Kim Tränka hat die Qual der Wahl

Freunde der Liebe aufgepasst: Ab dem 17. August geht’s endlich weiter mit „Prince Charming“! Dann sucht Kim Tränka (31) auf TVNOW nämlich den Partner fürs Leben. Doch bei insgesamt 18 charmanten und gut aussehenden Single-Boys wird das sicher gar nicht so einfach. Wir zeigen welche Kandidaten um das Herz unseres neuen „Prince Charming“ kämpfen.

Das sind die heißen „Prince Charming“-Boys 2021

Bei Ex-„Prince Charming“ Nicolas Puschmann hat’s geklappt

Nach zwei aufregenden Staffeln von „Prince Charming“ ist es an der Zeit für die dritte Runde. Und das mit der Liebe des Lebens könnte echt was werden. Schließlich hat Ex-Prince Nicolas Puschmann (30) in Lars Tönsfeuerborn (31) seinen Auserwählten gefunden und ist auch heute noch mit ihm zusammen.

Ähnlich sah es auch beim zweiten „Prince Charming“ Alexander Schäfer (40) aus: Er verließ die zweite Staffel mit Lauritz. Zwar hat die Beziehung der beiden nicht gehalten, doch Freunde sind sie offenbar geblieben.

Im Video: Kim Tränka ist der neue „Prince Charming“

Kim Tränka ist der neue Prince Charming
Kim Tränka ist der neue Prince Charming Er will sich verlieben 00:14

„Prince Charming“ auf TVNOW streamen

Ob unter den 18 Kandidaten für „Prince Charming“ Kim Tränka der Richtige dabei ist, zeigt sich ab dem 17. August auf TVNOW – denn dann startet dort die dritte Staffel der Gay-Dating-Show.

Bis dahin gibt’s für alle „Prince Charming“-Fans auf TVNOW aber natürlich auch die ersten beiden Staffeln zum Streamen. (ngu)

Kim stellt Jan zur Rede: Was ist mit dem Kandidaten los?

"Prince Charming" will Klarheit

Kim stellt Jan zur Rede: Was ist mit dem Kandidaten los?