FR 20:15

Princess Charming

Die Stimmung bei „Princess Charming“ kocht hoch

Heißes Geknutsche im Whirlpool: Die Singles vergnügen sich OHNE Princess Irina

Heiße Küsse im Pool: Die Singles haben auch ohne Irina Spaß
Heiße Küsse im Pool: Die Singles haben auch ohne Irina Spaß "Princess Charming" 2021 03:02

Elsa küsst die „Princess Charming“-Singles

Nach Trübsal blasen sieht DAS nicht aus. Während Biene in Folge sieben ihr Einzeldate mit „Princess Charming“ Irina Schlauch genießt, geht’s auch in der Villa heiß her. Zwischen Elsa, Gea, Miri, Lou und Kathi kocht nach und nach die Stimmung hoch – Lust liegt in der Luft. Und so wird im Whirlpool plötzlich rumgeknutscht. Nicht nur einmal. Elsa knöpft sich die Singles nacheinander vor. „So macht Elsa halt Party“, meint die Kandidatin über sich. Und tatsächlich kann niemand widerstehen, wie wir im Video zeigen.

Irina soll nichts davon erfahren: „Großes Indianer-Ehrenwort!“

„Dass das nochmal so eskaliert, hätte ich niemals gedacht“, staunt Miri nach dem Geknutsche. Für Gea war das aber nur eine Frage der Zeit: „Es war so eine sexuelle Anspannung in der Villa. Dass das jetzt rausgekommen ist, war irgendwie klar.“ Und offenbar haben sie es alle genossen. In einem anderen Punkt sind sich die Singles auch noch einig: Das wilde Rumgeknutsche ohne Bedeutung soll ein Geheimnis bleiben. Princess Irina soll nichts davon erfahren. Dafür wird sogar ein „Großes Indianer-Ehrenwort“ ausgesprochen.

Ob dieses Versprechen gehalten wird? Die Antwort gibt es auf RTL+ zu sehen.

Alle „Princess Charming“-Videos in der Playlist

Diese Frau hat Irina Schlauchs Herz erobert
Diese Frau hat Irina Schlauchs Herz erobert "Princess Charming"-Finale 02:38