Princess Charming

Liebesdreieck

Dora und Paula: Schaffen sie es, die Finger voneinander zu lassen?

Dora und Paula sprechen sich aus
Dora und Paula sprechen sich aus Ernste Gespräche 03:21

Gefühlschaos pur: Es gibt da eine Frau, die Dora nachts nicht schlafen lässt. Und das ist nicht „Princess“ Hanna, sondern Mitkandidatin Paula. Und der geht es ganz genau so. „Ich denk halt auch viel an dich“, gibt sie zu und meint: „Wenn ich nicht hier wäre, würde ich dich auf jeden Fall daten.“ Und das obwohl sie Hanna schon geküsst hat. Wie ihre Gefühle für die Princess sind, offenbart sie im Video.

Sie sind 24 Stunden am Tag zusammen, verstehen sich super gut und kuscheln auch gern miteinander. Doch die Konkurrentinnen Dora und Paula sind eigentlichen da, um Princess Charming Hanna kennenzulernen. Und Paula hat dabei auch schon ein beträchtliches Tempo vorgelegt. Trotzdem, irgendwas ist da. „Das war nicht mein Plan, als ich mich entschlossen hab, hier mitzumachen“, fasst Paula ihr Dilemma zusammen. Deswegen treffen die beiden Frauen jetzt eine Entscheidung: Sie wollen Abstand voneinander halten. Von Liebespaaren, die das versucht haben, sind die Romane voll.

Ob den beiden diese Taktik um die Ohren fliegt, zeigen wir auch jetzt schon auf RTL+