Auseinandersetzung in Folge 1

Princess Charming: Darum sind Sonja und Ulle schon vor der ersten Ladies Night raus

Die "Princess Charming"-Singles nach dem Einzug in die Villa
Die "Princess Charming"-Singles nach dem Einzug in die Villa © TVNOW

Ulle und Sonja müssen die Sendung verlassen

Normalerweise muss in Datingshows immer am Ende einer Folge jemand die Sendung verlassen. Doch in der Auftaktfolge von Princess Charming (jetzt schon Folge 1 auf TVNOW sehen) sind schon vor der ersten Ladies Night zwei Kandidatinnen raus. Ulle und Sonja müssen die Villa – und damit die Sendung – verlassen.

"Auseinandersetzung, die bei Princess Charming keinen Platz hat"

In der ersten Folge der neuen TVNOW-Sendung „Princess Charming“ sind zwei Kandidatinnen schon vor der ersten Entscheidungsnacht raus. „Leider kommt es zwischen Sonja und Ulle zu einer Auseinandersetzung, die bei Princess Charming keinen Platz hat und ihre Teilnahme mit sofortiger Wirkung beendet“, heißt es in einem Statement von TVNOW.

Beide wurden während der Produktion aus der Villa gebeten und von dem Format ausgeschlossen. Auch in der Sendung wird die Szene nicht gezeigt. Wie die Reise von Princess Irina ohne die beiden weiter geht – und ob sie am Ende ihre Traumfrau unter den Kandidatinnen findet, können Sie auf TVNOW verfolgen. Jeden Dienstag kommt eine neue Folge raus. (lpö)

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt