MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Prinz William springt für Bruder Prinz Harry ein

Prinz William springt für seinen Bruder ein
Prinz William springt für seinen Bruder ein Springt für seinen Bruder ein: Prinz William 00:27

Kurz vor der Hochzeit hat Prinz Harry anderes zu tun

Bruderherz, ich übernehme! Da Prinz Harry (33) in wenigen Tagen seine Meghan Markle (36) zur Frau nimmt, übernimmt Prinz William (35) kurzerhand seine royalen Pflichten – und streicht ganz in 'Bob der Baumeister'-Manier Wände.

Am 19. Mai findet die royale Hochzeit statt

Am 19.05. ist es soweit, dann geben sich Prinz Harry und Meghan Markle das Ja-Wort. Die Vorbereitungen für DAS Event laufen bereits auf Hochtouren. Daher musste Prinz William nun für seinen kleinen Bruder einspringen und die Wände im kürzlich abgebrannten Londoner Grenfell Tower streichen.

Prinz William ist 'Bob der Baumeister'

Prinz William nimmt seinen Vertretungs-Einsatz mit Humor und scherzt: "Der Grund, warum ich hier stehe und nicht mein Bruder, ist wahrscheinlich, weil sie gesehen haben, wie toll ich streichen kann!" Das kann er tatsächlich – und sieht dabei mit seinem Helm und der Warnweste auch noch aus wie 'Bob der Baumeister'.

Alles zur Traumhochzeit des Jahres jetzt auch bei TV NOW und in der TV NOW App.