Ab 17.6. | Sonntags | 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Barbara sucht ein himmlisches Hütchen

Der Look beginnt mit dem Hut

Barbara Engel hat bei der Promi Shopping Queen passend zu ihrem himmlischen Namen, das passende Thema gezogen. Sie ist die "Luft" im Motto: "Feuer, Wasser, Erde, Luft: Interpretiert die vier Elemente mit euren ausdrucksstarken Looks auf modische Art". Barbara möchte zuerst einen Hut finden, den für sie startet das Outfit auf dem Kopf.

Barbara sucht ein himmlisches Hütchen

Barbara und ihr Shopping Begleiter Günther sind beide gut behütet und so machen sie den ersten Stopp auch bei Berlins wohl bekanntester Hut-Designerin Fiona Bennet." Das ist eine wahnsinnig, liebe, nette Freundin auch von mir", freut sich Guido Maria Kretschmer. Der Hut ist der Kernpunkt von Barbaras Outfit, denn "der Tag fängt bei mir immer mit dem Hut an."

Ein wenig geschockt ist Barbara, dass sie mit nur 500 Euro auskommen soll. Zu Recht, wie Guido bestätigt, denn "da kann ein Hut auch locker 500 oder 1000 Euro kosten." Doch bevor Barbara das Geld zerreißen und daraus 1000 Euro machen kann, nimmt Günther das Budget lieber an sich.

„Ich hätte gern etwas Luftiges, vielleicht so ein bisschen ‘Love is in the Air‘, beschreibt Barbara ihr Ansinnen bei Fiona. Die hat auch schon eine Vision: "Wir brauchen etwas leichtes, flattriges, helles.

Schnell wird sie auch mit einem bezaubernden Hütchen mit Netz und Blumen fündig, doch hier kommt die Kostenfrage ins Spiel, denn der Hut kostet 550 Euro. "Das ist leider der falsche Laden für uns", stellt Guido bedauernd fest, "aber sie kann einen Hut für 350 Euro nehmen, wenn sie sagt, das ist das Wichtigste. Und dazu einen hellblauen Seidenkaftan." Die Qual der Wahl. Wird Barbara da mit dem Budget auskommen?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wolke Hegenbarth schminkt sich mit Roter Bete

Guido: "Vielleicht haben die auch einen Knall"

Wolke Hegenbarth schminkt sich mit Roter Bete