Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Knapper Sieg für die Schauspielerin

Promi Shopping Queen: "Go wild!" Nadine Menz holt sich den Sieg in ihrem wilden Look

Nadine Menz ist die Promi Shopping Queen!

Was für ein Finale! Nachdem Nadine Menz und Cale Kalay mit beeindruckenden 19 Punkten gleichauf lagen, konnte Larissa Marolt mit 16 Punkten nur auf Guido Maria Kretschmer hoffen. Tatsächlich kürt er ihren Look mit 9 Punkten zu seinem persönlichen Lieblingslook: "Mit ihrer Attitude bekommt sie noch einen Extrapunkt. Ich finde, das ist der beste Style unserer Veranstaltung." Den Sieg holt sich aber eine andere: Nadine bekommt von Guido für ihre "schönen Beine" acht Punkte und holt sich damit den Sieg. Damit ist Cale zweiter, denn er bekommt von Guido 7 Punkte und hat damit insgesamt 26 Punkte.  

Was für ein Catwalk!

Ok, wenn man schon einen Choreografen dabei hat, der unter andem für Helene Fischer und die Sugababes gearbeitet hat, muss natürlich auch der Auftritt auf dem Laufsteg etwas ganz Besonderes sein. "Wild Child" Larissa, Schlangenlady Nadine und Safari-Cale geben echt alles!   

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale