Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer sucht "die neue Woll-Lust"

Wie kommt das Strick-Motto bei den Promis an?

"Die neue Woll-Lust: Bringe Strick optimal zur Geltung!"- Das ist das Motto bei Promi Shopping Queen an diesem Sonntag. Noch ahnen die Promis, Annett Möller, Jasmin Taylor, Dagi Bee und Leonard Freier, nichts von ihrem Glück. Doch das wird sich gleich ändern. Gemeinsam sehen sie sich Guido Maria Kretschmers Videobotschaft an.

Guido: "Man sieht schon, Jasmin denkt 'Ach du Scheiße'"

Es herrscht ausgelassene Stimmung bei den Stars von "Promi Shopping Queen". Aber wird das auch noch so sein, nachdem sie das Motto von Guido erfahren haben? Der Star-Designer jedenfalls wünscht sich das. "Ich hoffe, die sind begeistert. Ich finde es ein schwieriges, aber auch ein demokratisches Motto", erklärt er. Sehen das die Promis auch so?

Ex-Bachelor Leonard Freier bleibt cool, als er von dem "woll-lüstigen" Motto erfährt. "Ist ja grundsätzlich nicht besonders schwierig. Wolle ist ja überall drin", meint er. Unternehmerin Jasmin Taylor hält sich zunächst einmal verbal zurück, doch ihr Blick spricht Bände. "Man sieht schon, Jasmin denkt 'Ach du Scheiße'", stellt Guido fest.

Überraschenderweise bricht ausgerechnet Annett Möller in Jubel aus. "Sexy Woll-Lust, wie geil ist das denn?", freut sich die Moderatorin. Dabei hatte sie doch gleich zu Anfang verlauten lassen, dass dies ihr absolutes Albtraum-Motto wäre. Das scheint der 38-Jährigen im nächsten Augenblick dann auch wieder selbst einzufallen. Ernüchtert stellt sie fest: "Wobei, ich hasse Wolle."

Kurz darauf schlägt sie Dagi Bee vor, nur einen Schal zu tragen "und sonst nichts". Während der YouTube-Star nur mäßige Begeisterung für den Vorschlag zeigt, ist Leonard Freier umso euphorischer. "Das klingt auf jeden Fall gut", lacht er. Wie sexy werden die Strick-Outfits der Promis tatsächlich werden?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale