Sonntags 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Luna Schweiger holt sich den Sieg mit ihrem stylischen "Crazy Heel"-Look

Ein Blickfang in High Heels

Aufregend, sexy und "crazy" sollte der High Heel sein, der die Promi-Damen zum echten Blickfang macht. Zum finalen Catwalk gibt es dann noch die Punkte von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Die bringen dann die Entscheidung, wer 3.000 Euro für einen guten Zweck gewinnt und die neue "Promi Shopping Queen" wird.

Eine sexy Choreographie für Guido

Mit einer ausgefeilten Choreographie präsentieren Tänzerin Oana Nechiti, Schauspielerin Luna Schweiger und Moderatorin Mareile Höppner ihre Looks zum Motto: "Crazy Heels - Lasse deine neuen Heels zum absoluten Blickfang deines Looks werden!"

Moderatorin Mareile tritt als Erste auf den Laufsteg und zeigt einen super lässigen Look. Mit Kapuzenpulli und sexy Overknee-Stiefeln präsentiert sie eine ganz neue Facette von sich. Und auch Luna Schweiger hat ein sehr mutiges Outfit ausgewählt. Ihre puscheligen High Heels bilden mit den Tennis-Socken aus der Fashion-Bag und einer coolen Second Hand-Jacke einen coolen Look. Dann wäre da noch Oana, die ihre langen Beine mit ihrem Outfit perfekt in Szene gesetzt hat. Ihre goldenen High Heels sind definitiv der Blickfang des Looks.

Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen

Dann geht es zur Wertung von Guido Maria Kretschmer. Und der ist total begeistert von seinen schönen Promi-Ladys: "Sehr cool. Es ist ja unglaublich hier." Doch was sagt der Experte zu Oanas Look? "Sexy Heel ist dir auf jeden Fall geglückt. Es ist wirklich ein toller Schuh, der sich so nach oben arbeitet. Das ist wirklich ein eigenwilliger Look", so Gudio entzückt von der Tänzerin.

Dann ist Luna Schweiger an der Reihe. Und die hat für den Designer "etwas ganz Eigenes" kreiert. "Ich finde es sehr stylisch. Und ich glaube, wenn man jetzt von einem 'Crazy Heel' spricht, ist dir das sehr gut geglückt. Weil da ist natürlich hinten viel los und vorne. Es ist genau das, was es sein sollte", so Guido begeistert.

Und wie hat ihm Mareiles Outfit gefallen? Besonders das Lässige gefällt dem Star-Designer sehr gut: "Man kann sich manchmal gar nicht vorstellen, dass du auch ganz lässig sein kannst. Und Overknees zeigen eben auch, dass du tolle Beine hast. Und ich finde, das ist sehr cool gemacht."

Am Ende ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei prominenten Kandidatinnen. Doch den besten Look hat Luna Schweiger geliefert. Mit 29 Punkten holt sie sich die Krone und ist damit die neue "Promi Shopping Queen".

Ihr wollt die Shoppingtouren der drei Promi-Damen nochmal in voller Länge sehen? Kein Problem: Bei TV NOW gibt's die kompletten Folgen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?

Finale bei "Promi Shopping Queen"

Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?