Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Sabia Boulahrouz zeigt im aufreizenden Kleid ihre Kurven

Sabia geht mit Schwester Lydia auf Shopping-Tour

Als Erste macht sich "Promi Shopping Queen"-Kandidatin Sabia Boulahrouz auf, ihren Look zum Motto "Ich sehe ROT - Kreiere einen stylischen Look komplett in Rot!" zu finden. Schwester Lydia begleitet Sabia bei ihrer Suche in Hamburg. Vier Stunden haben die beiden Zeit, etwas Passendes zu finden – einen Promi-Bonus gibt es weder für Sabia noch für ihre Konkurrentinnen.

Zwei Kleidchen kommen in die engere Auswahl

Im ersten Laden haben Sabia und ihre Schwester Lydia fast eine Stunde mit Anprobieren vergeudet. Am Ende landet rein gar nichts in der Einkaufstüte der "Promi Shopping Queen"-Kandidatin. Mit immer noch 500 Euro in der Tasche machen sich die beiden Hübschen auf ins nächste Geschäft. Etwas Rotes, Schönes, Elegantes muss her. Sabia soll sich für ein Candle-Light-Dinner stylen – so jedenfalls hat sie Guidos Goodies aus der Fashion Bag interpretiert.

Sabia und Lydia durchstöbern den Laden. Letztendlich landen zwei Kleidchen in der engeren Auswahl: ein Dunkelrotes mit Spaghettiträgern und Schnürung und ein kurzes Hellrotes mit Mega-Ausschnitt. "Jetzt müsste das nur nicht zu wurstig, nicht zu hässlich an mir aussehen", wünscht sich die 39-Jährige.

Guido findet das Schnürkleid "billig"

Zuerst schlüpft Sabia in das Kleid mit der Schnürung. "Wow", ruft Lydia, "das sieht sehr schön aus." Guido sieht das etwas anders: "Manche würden jetzt sagen 'Beine breit!'". Sabia scheint mit dem Star-Designer konform zu gehen. "Das finde ich doch einen Ticken too much, glaube ich", kommentiert sie das enge, jede Kurve betonende Kleid und fasst sich kurz an die üppige Brust. Die Schnürung des Kleides geht außerdem bis zum Bauchnabel. "Was will ich denn mit dem Mann machen, wenn ich so zum Candle-Light-Dinner gehe? Dann denkt der ja sonst was", lacht Sabia und schüttelt den Kopf. Gut, dass noch ein anderes Kleid zur Anprobe in der Kabine wartet.

Wird Sabia sich in dem zweiten Kleid wohler fühlen? Das und vieles mehr seht ihr am Sonntag um 20:15 Uhr bei "Promi Shopping Queen".

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale