MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

"Radioman": Er ist der bekannteste Obdachlose New Yorks

"Radioman": Süße Begegnung mit Penelope Cruz
"Radioman": Süße Begegnung mit Penelope Cruz Ex-Obdachloser wird zum Freund der Stars 00:41

"Radioman" ist befreundet mit den ganz großen Stars

Lange war "Radioman" (67) aus New York obdachlos, die Straße sein Zuhause. Das ungewöhnliche Hobby des Mannes: Er tummelte sich am liebsten an Filmsets rum. Dadurch kam er in Kontakt mit großen Stars. Freundschaften zu George Clooney oder Hugh Jackman machten ihn mit der Zeit selbst zu einer bekannten Kultfigur.

Der 67-Jährige trug stets ein Radio um den Hals

Der 67-Jährige Mann aus Brooklyn ist mit mittlerweile mehr als 100 Auftritten in Filmen und TV-Shows zu einer kleinen Berühmtheit geworden.

Weil er stets ein Radio um den Hals trug, gab man ihm den Spitznamen "Radioman". Er ist sogar die Hauptfigur des gleichnamigen Dokumentarfilms aus dem Jahr 2012. Sein bürgerlicher Name ist Craig Castaldo.

In einem Interview gab er an, dass Robin Williams sein Lieblingspromi sei und Martin Scorsese sein Lieblingsregisseur. 

Niks Serienfigur Arian zeigt vollen Körpereinsatz

Pikantes Honorar für die Anwältin

Niks Serienfigur Arian zeigt vollen Körpereinsatz