MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Ralph Siegel: So hübsch ist seine jüngste Tochter Alana

Ralph Siegel und seine hübsche Tochter Alana
Ralph Siegel und seine hübsche Tochter Alana © Imago Entertainment

Ralph Siegel ist stolz auf seine Tochter

Ralph Siegel ist einer erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Doch auch als Vater hat der 72-Jährige offensichtlich sehr viel richtig gemacht. Ganz nach dem Motto eines seiner größten Hits: 'Der Papa wird’s schon richten.' Bestes Beispiel ist seine jüngste Tochter Alana. 

Alana Siegel und Cheyenne Ochsenknecht

Alana Siegel auf dem Laufsteg im Jahr 2016
Alana Siegel auf dem Laufsteg im Jahr 2016 © 2016 Getty Images, Sebastian Reuter

Alana Siegel präsentiert sich nicht nur gerne auf Instagram, sondern fühlt sich auch auf dem roten Teppich pudelwohl. Mal gemeinsam mit dem berühmten Papa, mal an der Seite anderer Promi-Töchter wie Cheyenne Ochsenknecht. Sogar als Model hat die 20-Jährige schon erste Erfahrungen gesammelt. Im Moment steht aber das Studium an erster Stelle. Doch wer weiß, bei den Genen dürfte auch einer Karriere im Showbusiness nichts im Wege stehen.

#Team @leseclaires auf dem Weg nach #Minga @christopherfuhrmann

Ein Beitrag geteilt von 📸Alana Siegel✨ (@alana.siegel) am

Ralph Siegel hat drei Töchter

Alana ist die jüngste Tochter von Ralph Siegel und stammt aus seiner Ehe mit Dagmar Kögel. Mit seiner ersten Ehefrau Dunja hat er zudem die beiden Töchter Giulia (43) und Marcella (41). 

Jimi Blue Ochsenknecht: Theaterrolle dank "Let's Dance"

Als Prinz Gunther steht Jimi Blue auf der Bühne

Jimi Blue Ochsenknecht: Theaterrolle dank "Let's Dance"