Rampensau: Drogenboss Amboss droht, Shiri überfahren zu lassen

Amboss droht Shiri zu überfahren
Amboss droht Shiri zu überfahren Es wird brenzlig 01:13

Es wird brenzlig

Auf welcher Seite steht Shiri (Jasna Fritzi Bauer) wirklich? Seit kurzem arbeitet sie mit Drogenboss Amboss (Ronald Kukulies) zusammen, aber der wird plötzlich richtig misstrauisch. Ist sie vielleicht doch ein Polizeispitzel? Um das herauszufinden, zeigt er seine brutale Seite. Er schmeißt die gefesselte Shiri aiuf die Straße, hält sie mit seinem Fuß auf dem Boden fest und macht seinem Kumpanen Zeichen, sie zu überfahren. Der zögert nicht und gibt immer wieder kurz Gas. Der am Boden liegenden und schreienden Shiri kommt er immer näher. Sie flucht und brüllt, knickt aber nicht ein. Auch in Lebensgefahr hält sie an ihrer falschen Identität fest. Die ganze dramatische Szene seht ihr im Video.