MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Ross Antony verrät exklusiv fünf Geheimnisse

Ross Antony herrlich offen

Seit mittlerweile fast 17 Jahren kennen wir Ross Antony als ständig gut gelaunten Zeitgenossen, der immer für einen Spaß zu haben ist. Gleichzeitig hat der Sänger im vergangenen Jahr auch bewegte Monate erlebt. Das neue Jahr soll jedoch positiv angegangen werden und so erzählt uns der 43-Jährige im Interview auch offen und humorvoll von seiner damaligen Schoko-Sucht und verrät, warum er immer Ersatzwäsche dabei hat.

Auf ein intimes Gespräch mit Ross Antony

Seitdem dem guten Ross nämlich mal ein echtes Malheur in einem Flugzeug passierte, reist der Sänger immer mit Zweitunterhose durch die Weltgeschichte. Den pikanten Grund erzählt Ihnen Ross Antony in unserem Video persönlich. Was Sie bestimmt auch noch nicht wussten: Von Playmobil bis hin zu Lego - Ross sammelt leidenschaftlich Figuren und ist ein echter Sammelfreak. DAS Highlight jedoch: Ross Antony hat im vergangenen Jahr über 20 Kilogramm abgespeckt und seine Schoko-Sucht besiegt. Worauf er mittlerweile komplett verzichtet, erzählt der Brite ebenfalls in unserem Video.

Avicii bekommt posthum einen Preis

Vier Monate nach seinem Tod

Avicii bekommt posthum einen Preis