MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Royal Wedding: Susanna Ohlen, Jennifer Knäble, Sandra Kuhn und Co. erinnern sich an ihre eigenen Hochzeiten

Royal Wedding: Die RTL-Mädels erinnern sich an ihre Hochzeiten
Royal Wedding: Die RTL-Mädels erinnern sich an ihre Hochzeiten So schön waren die Ja-Worte der Moderatorinnen 02:25

Die RTL-Moderatorinnen schwelgen in Hochzeitserinnerungen

Bald ist es so weit: Am Samstag (19. Mai) tritt Prinz Harry (33) mit Meghan Markle (36) vor den Traualtar. Ein besonderer Tag, an den sich das Paar ein Leben lang erinnern wird. Auch für die RTL-Moderatorinnen Ulrike von der Groeben, Jennifer Knäble, Susanna Ohlen, Sandra Kuhn, Roberta Bieling und Angela Finger-Erben sind ihre Hochzeiten bis heute unvergesslich. Mit VIP.de schwelgen die Promi-Damen in Erinnerungen. 

"Da hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper"

Nicht nur Prinz Harry und Meghan Markle fiebern ihrem großen Tag entgegen, auch die royalen Fans können es kaum noch abwarten. 'RTL Explosiv'-Moderatorin Sandra Kuhn kann sich gut in das Brautpaar in spe hineinversetzen. Die 36-Jähirge hat erst vor zwei Jahren geheiratet und hat dieses besondere Erlebnis noch gut in Erinnerung. "Der schönste Moment war eigentlich das Ja-Wort. Und danach sind wir dann mit einem Bötchen auf einem See gefahren, die Gäste standen dann alle dort und haben auf uns gewartet. Als sie alle geklatscht haben und wir ausgestiegen sind und über den Steg gewandert sind, da hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper. Das war ein total schöner Moment. Das werde ich im Leben nicht mehr vergessen", erzählt sie im Interview mit VIP.de. 

Auch für Susanna Ohlen ist ihr Hochzeitstag unvergesslich - aber aus einem ganz anderen Grund. "Es gab einige Überraschungen, die nicht so gut gelaufen sind. Mein Tipp: Sagt allen Gästen, dass sie ihr Handy ausschalten sollen. Damit Siri nicht während der Trauung dazwischen quatscht. Bei mir kam nach dem Ja-Wort nämlich erstmal: 'Ich habe sie nicht verstanden'", verrät die 'Guten Morgen Deutschland'-Moderatorin. 

Wie die anderen RTL-Mädels ihre Hochzeit erlebt haben, sehen Sie im Video!