Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Das sind die Gewinner von 3.000 Euro

Die Beauty-Experten bangen um den Sieg
Die Beauty-Experten bangen um den Sieg Der Preis: 3.000 Euro 01:06

Es steht eine satte Summe auf dem Spiel

Der Moment der Wahrheit ist gekommen. Jetzt erfahren die Beauty-Experten, wer von ihnen bei "Salonfähig - Wer macht schöner?" das Preisgeld von 3.000 Euro gewinnt.

Die Woche im Rückblick

In Sachen Beauty und Wellness war diese Woche alles dabei. Die Kandidaten haben bei Martas Waxing ihre starke Seite gezeigt und sich Dank der Wellnessfee fallen gelassen. Außerdem herrschte großes Vertrauen in Urgurs Feuerkünste. Weil das so gut funktioniert hat, konnten bei Peggy alle wieder herzhaft lachen und beim "Großen" den Klängen der Entspannung verfallen.  

Salonfähig - Wer macht schöner?
Die Kandidaten decken nacheinander ihre Punktzahl auf. © VOX

Der Sieger ist ...

Nun hält jeder von ihnen einen Umschlag in der Hand. Darin befindet sich die Punktzahl, die sie über die Woche von den anderen Kandidaten durchschnittlich erhalten haben. Klar, dass es ihnen trotz Maniküre "unter den Nägeln brennt". 

Andreas macht den Anfang und bringt eine 6,7 zum Vorschein. Das kann Peggy toppen. Doch sie haben keien Chance gegen Wellnessfee Robert und die Friseur Academie von Aysel und Ugur. Endlich können sie durchatmen. In dem Video erfahrt ihr, was sie danach sagen.

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?

3000 Euro für den Gewinner

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?