MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

"Margarete ist wirklich sehr bekannt hier in Düsseldorf"

Salonfähig: Margarete und ihr Beauty-Salon konnten sich bereits einen Namen machen

Margarete und ihr Beauty-Salon sind stadtweit bekannt
Margarete und ihr Beauty-Salon sind stadtweit bekannt Es geht auf die Düsseldorfer Königsallee 06:21

Es geht auf die nobelste Düsseldorfer Einkaufsmeile

Die Düsseldorfer "Salonfähig"-Woche startete Montag im Salon "Bellevue". An Tag zwei werden die Beautyexperten bei Margarete in ihrem Salon "Margarete Janzen Beauty Academy" begrüßt. Die Powerfrau ist auf Permanent-Make-Up spezialisiert und verschönert in ihrem 40qm-Salon auch die Düsseldorfer High-Society. Margaretes 40.000 Follower auf Instagram scheinen von ihrer Arbeit überzeugt zu sein. Doch wie kommt das Know-how bei den eifrigen Mitstreitern an?

Margaretes Luxus-Salon wird unter die Lupe genommen

Die ersten Kandidaten trudeln bereits ein. "Margarete Janzen Beauty Academy" wird von dem Beauty-Duo Svenja und Luca erst mal von außen genau unter die Lupe genommen. „Was ein bisschen schade ist, wenn man sie nicht kennt, sieht man kein Dienstleistungsangebot“, kritisiert die 41-Jährige. Doch Natalia lässt sich davon nicht beirren. Sie ist eher angetan von der Lage. „Die Nähe zu der Kö ist natürlich hervorragend und das gibt auf jeden Fall Pluspunkte“, verrät Natalia.

Kann Margarete weiterhin Punkte sammeln? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wo landen Ines und Nicole?

Die letzte Punktevergabe

Wo landen Ines und Nicole?