Salonfähig - Wer macht schöner?

"Ich bin total angespannt"

Salonfähig: Panik bei Karolin! Die Behandlung mit dem Hyaluron-Pen macht ihr Angst

Der Hyaluron-Pen macht Karolin Angst
Der Hyaluron-Pen macht Karolin Angst Horror-Behandlung für Karolin 06:34

Angespannte Stimmung während des Treatments

Schon bei der der Verkündung der Treatments ist Karolin fast das Herz stehen geblieben. Sie wird im "Miss Beauty" von Sherin mit einem Hyaluron-Pen behandelt. Damit soll es ihren Gesichtsfalten an den Kragen gehen. "Ich bin total angespannt, weil ich ja extrem auf Inhaltsstoffe achte und gar nicht weiß, woher das Hyaluron kommt", so die 35-Jährige nervös.

Gastgeberin Sherin ist dagegen tiefenentspannt: "Man braucht keine Angst haben. Im schlimmsten Fall baut sich das alles wieder ab." Doch auch während der Behandlung kann sich Karolin nur schwer entspannen. Kein Wunder, wenn mit einer kleinen Nadel und einem lauten Knall die Hyaluron-Säure in die Falte geschossen wird. Und auch nach der Prozedur wirkt Karolin alles andere als zufrieden. Wie sich das wohl in den Punkten äußern wird?

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?

3000 Euro für den Gewinner

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?