Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Ursprünglich war von Rosé die Rede, aber das ist doch Pink?!

Rosé? Pink? Hauptsache nicht Grau!
Rosé? Pink? Hauptsache nicht Grau! Eine neue Farbe muss her! 06:51

Rosé-Pigmentierung für Nicole und Bier für Alex

An Tag 3 im Friseursalon „Eleganza Hairstyle“ darf Make-up-Artistin Nicole als Letzte auf den Frisierstuhl. Obwohl Nicole für das Haarstyling besser geeignet ist als Ehemann Alex, darf der 48-Jährige trotzdem mitkommen. Seine Aufgaben: sich ein paar Styling-Tricks von Friseurprofi Adi abzugucken und - ganz klar - Bier trinken! Dabei bekommt Nicole eine Farbpigmentkur. Der Haken: in Pink!

Salonfähig - Wer macht schöner?
Nicole bekommt pinke Haare! © TVNOW

Noch sind die drei Profis wie beste Freunde

Auf diesen Termin haben sich sowohl „Kundin“ als auch Friseurmeister gefreut. Ihren ersten Termin hat Nicole, als Privatkundin, leider nicht wahrgenommen. Doch zum Glück gibt es „Salonfähig – Wer macht schöner“ - die Beauty-Competition, die die schönsten und besten Salons in Deutschlands Großstädten zusammenbringt.

In Dortmund hat es bei unserem Liebespaar Alex und Nicole und Friseurmeister Adi eindeutig Klick gemacht. Die drei verstehen sich von Tag eins an blendend, spaßen zusammen und teilen eine Leidenschaft. Damit ist selbstverständlich das Haarstyling gemeint, das für Ehemann Alex besonders wichtig ist ... nicht. Der 48-Jährige und seine Frau scherzen nämlich schon die ganze Woche über seine nichtvorhandenen Haare. 

Salonfähig - Wer macht schöner?
Rosé-Farbpigmentierung und Styling bei „Elegnaza Hairstyle“ kostet 50 Euro © TVNOW