SO 23:40

"Ich packe es gar nicht"

Sarah Harrison wird ganz emotional: Töchterchen Kayla feiert 1. Geburtstag

Kyla Harrison feiert ihren 1. Geburtstag
Kyla Harrison feiert ihren 1. Geburtstag Sarah und Dominic Harrison sind emotional 00:35

Kyla Harrison wird 1

Am Dienstag feierten die Youtuber „Team Harrison“ den Geburtstag ihres kleinsten „Team“-Mitglieds: Töchterchen Kyla wurde schon ein Jahr alt. Das macht Mama Sarah Harrison ganz emotional, wie sie bei Instagram gerührt mitteilt.

"Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin stolz deine Mama zu sein"

„Der Tag ist gekommen. Mein Baby ist einfach ein Jahr alt. Ich packe es gar nicht, ich bin gerade so emotional“, seufzt die Influencerin in ihre Handykamera. Dann folgt ein emotionaler Rückblick: Der Moment, als sie den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt. Das erste Ultraschallfoto von Baby Kyla. Die Gender-Reveal-Party. Und natürlich auch die Geburt am 27. Juli 2020. „Es gibt kein schöneres Gefühl“, schreibt sie zu einem Bild, auf dem sie Kyla ganz nah an sich hält. Und ergänzt: „Du hast unsere Familie komplett gemacht, kleiner Wirbelwind“.

Zum ersten Geburtstag gibt es außerdem noch ein Foto-Shooting mit der ganzen Familie: Papa Dominic, Mama Sarah und Schwester Mia Rose (3) scharen sich um das Mini-Geburtstagskind. „Kyla hat so gute Laune“, berichtet die Youtuberin. Auf Instagram schreibt sie außerdem: „Meine kleine Prinzessin, heute vor einem Jahr hast du das Licht der Welt erblickt. Ich konnte es nicht abwarten dich kennenzulernen und dich in meine Arme zu schließen. Du hast unser Leben nochmal ordentlich auf den Kopf gestellt. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin stolz deine Mama zu sein.“

Und auch Dominic verliert ein paar Worte zum Geburtstag seiner Jüngsten. Was er Kyla wünscht und welche bewegenden Worte er findet, das gibt’s im Video. (rla)

Trennung bei den Robens?

Das Sommerhaus der Stars

Trennung bei den Robens?